die Regeln DE

Allgemeine Vorschriften

( aktualisiert 23-02-2020)
• die Hotiyterter ist nur über die Brücke, das ist bis zu der Erweiterung des weißen Hirsches.Der Bau der Boote entlang der Brunnen ist verboten. Außer das Dock neben dem Clubgebäude.
• Besucher Fischer sind begrenzt auf maximal 2 Besucher pro Person, paar oder Gruppe der Lizenz (s). Nächtliche Besucher durch bummeln werden nicht toleriert.• Hunde.
• es ist nicht erlaubt, Schwimmen oder Rudern, Gummi, Bauch, Köderboote oder andere schwimmende Gegenstände dafür ist die Verwendung untersagt.
• Die es streng zu (fast) lebende Köder Angeln mit Meertandige Haken, Köder verboten ist, ist ausgeschlossen.
• Es dürfen keine Operationen ausgeführt, die leiden oder erleiden, um zu stören, zu zerstören oder zu beschädigen, Natur und Material, und die Hotiyterter
.• Geschlossen Zeiten und Köder sind identisch mit denen der Niederlande und Sport Fischerei Verband Midwest Niederlande.
• Offenes Feuer und Grillen ist verboten, mit Ausnahme von Dies ist die bevorstehende Grill oder Kochgeräte (Max.)LXW-50x50cm).
• Abfall sollte in den grauen Container hinterlegt werden, wenn es voll ist, nehmen Sie den Abfall mit nach Hause nehmen.
• Servieren Fisch mit nassen Händen zu richten, die Fische direkt in das gleiche Wasser sollte auch wiederhergestellt werden, und sollte nie weggenommen werden.Übertragung von Fischen ist strengstens verboten! Geschieht dies nicht, können Sie durch ein Minimum von 3 Monaten zu lebenslanger Haft ausgeschlossen werden.
• Verhalten ist erlaubt. ABER behaupten, ist ein Schneiden verboten! Verwendung Bodenaktivierung muss mindestens 24 Stunden eingeweicht und gekocht werden.
• Kontrolleure sind im Besitz eines Ausweises von HSV uns Vergnügen ausgestellt oder Sportangeln Föderation, Midwest Niederlande Niederlande.
• Die Inspektoren sind befugt, in allen Punkten zu überprüfen.Indikationen der Controller sollte strikt eingehalten werden.
• Wenn Arbeit erfolgt und Ihre materiellen Verschmutzung an der Arbeit gibt, Sie verpflichtet sind, Ihr Material zu verschieben, so, eine Art und Weise, die die Freiwilligen dort geschützt.
• Der Vorstand wird ermächtigt, zu unterbrechen oder Mitglieder auf die Einhaltung der Geschäftsordnung zu vertreiben.Auch die Prüfer sind berechtigt und müssen dies berichtet an den Vorstand der Vorstand erteile schriftlichen Mitteilung zu den ausgehenden.
• Tages-Tickets sind gültig nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang noch Aussehen von 6,00 Uhr bis 22,00 Uhr.Nachtangeln darf nicht mit einer Gebühr.
• Wir begrüßen HSV kann nie für Schäden haftbar gemacht werden durch entstehen beim Angeln oder auf die Hotiyterter und die Verwendung der Angelschein präsentieren.
• Die Verwendung von Profis Schichten ist verboten.Auch die maximale Zugfestigkeit von der Linie unter 20 lbs. Hauptmerkmale sollten jederzeit zu eine schwereren ziehen als die Unterstreichung haben es ist daher zwingend erforderlich, um Fische mit Visveilige Systemen, wo kommt die Leitungen mit einem Maximum von 80 Gramm
• Angeln mit Seil oder alle anderen Linien ist nicht erlaubt, einen Kescher darf nur bei Wettbewerben.
• Die derzeit mehrere Angeln es ist obligatorisch, direkt zum Fischen bis zu halber Höhe der Hotiyterter.
• Ist es nicht erlaubt, ein Drittel haben aufgezäumtes Angelrute für Hände mit Ausnahme der Personen im Besitz einer 3. Angeln Karte hier gibt es keine 4. aufgezäumtes Angelrute für die Hände.
• Bei Verwendung eines Bivy Zelt oder Sonnenschirm während die (Nacht) Fische man braucht das Zelt, damit gibt es eine minimale Passage 1 Laufmeter, so dass jeder es auf einem schönen Weg entlang mit einer Schubkarre oder etwas gleichwertig kann.Wann setzen diese Unterstände vorhanden sein müssen. ?• Bei der Unterkunft auf der Hotiyterter ist es zwingend erforderlich, um einen WC-Eimer und einem Müllsack drin.Der Visstekdient zu jeder Zeit sauber und sauber gelagert werden.
• Nachtangeln ist nur erlaubt wenn Sie im Besitz der einen Angelschein der HSV uns Nacht Lust nach Enkhuizen.
• Bei statischen Angeln (Angeln auf Großfische DMVAngelruten in eine Selbstmontage etc.) und der Stift/schwimmende Fische müssen im Besitz einer Abhakmatte und Desinfektionsmittel sein.
• Es darf nicht länger als 4 Nächte in der Hotiyterter befischt werden nachfolgend als 1 Nächte in der Hotiyterter nicht mehr fischen können.
• Für das Fischen mit einer 3. Rute muss im Besitz einer 3. Angeln Karte der HSV uns Vergnügen sein, dies ist nur gültig auf den Hotiyterter von Enkhuizen.3. Fischerei-Karte der Föderation ist hier nicht gültig.
• Die Verwendung einer Aufbewahrungstasche ist nur zulässig, wenn Sie allein sind.Sie müssen berücksichtigen, die Sicherheit der Fische verwenden Sie gesunden Menschenverstand.
• Wenn Sie weiter entfernt als 20 m ¹ der Fischerei sind brauchen die Angelruten.Ausnahme ist die Drehmoment-Fischerei. Als 1 von beiden länger als 30 Minuten, die die Fischerei verlassen sollte handelt es sich um Stangen.
 • Die Verwendung von Carp Care (Ontsemettings bedeutet für die Wunden der Haken oder vorliegenden Schäden an den Körper) oder etwas Vergelijksbaar ist erforderlich!Es wird auch geprüft auf hier könnt ihr euch nicht diese im Controller kaufen.oder lassen Sie die Grube! • es ist obligatorisch, um Fische mit Widerhaken oder geballt Weerhaakloos Angeln.
 • Es ist auf der Spur/Bahndamm verboten, betreten.Wenn Sie dies tun, werden Sie 3 Monate DISBARRED. hier ist nicht zu reden.
• Es ist verboten, Fische mit geflochtenen Schnüren, Ausnahme Raubtier.
• Wenn Sie einen Kranken Fisch gefangen haben muss, sie zu bewahren und den Vorstand zu informieren, so dass es Ihnen sagen kann, was mit dem Fisch getan werden sollte.